Beerenschal aus Vietnam

Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiv mit Vietnam und habe deshalb im Weltladen einen beerenfarbigen Schal (50% Seide, 50% Baumwolle) erstanden, der mithilfe der NGO Craft Link in Vietnam hergestellt wurde. Die grobe Struktur des Schals eignet sich wunderbar zum Einfilzen von Wollfasern. Reste handgefärbter Wolle von Inge Bauer und Anja Progl und Merinowolle von Wollknoll (27 mic) kamen zum Einsatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s