Raus aus der Unsichtbarkeit

Anfang Januar 2014 habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Meine Filzwerke der Welt zu zeigen war ein großer Schritt. Damals war es mir gar nicht so recht, meinen Namen und meine Adresse im Impressum sichtbar machen zu müssen. Das ist aber aus rechtlichen Gründen nötig.

Heute – endlich – bin ich bereit und mutig genug, die Person, die hinter dem Blog steht, auf der Seite „Über mich“, für euch, liebe Leser, sichtbar zu machen, mit einem Foto und ein paar Zeilen, warum ich filze und blogge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s