Geschenk zur Einschulung gesucht?

Wenn Du jemanden kennst, der nach den Sommerferien eingeschult wird und für den Du ein individuelles Geschenk suchst, dann habe ich die Lösung:

Du kannst ein Filzetui mit Buntstiften gewinnen!

2015.07.01 Rolletui 2015.07.02 RolletuiEs ist aus hellblauer, feiner Merinowolle gefilzt. Für die Innenseite habe ich weiße Wolle mit bunten Pünktchen verwendet. Die Laschen für 11 Stifte sind aus Gummiband aufgenäht. Eine blau-grüne Filzschnur hält das gerollte Federmäppchen zusammen. Das Etui ist mit 11 hochwertigen Buntstiften bestückt.

Schick bis zum 6. August 2015 (18 Uhr) eine Email an kochsilke13@gmail.com.

Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

Die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s