Auf ein Neues! – Verlosung von Filzbildern

Wer möchte seine Wohnung verschönern bei diesem tristen Januargrau? Ich verlose diese drei Filzbilder (jeweils 20 x 20 x 4 cm groß). Wenn Du mitmachen möchtest, hinterlasse bitte einen Kommentar oder schick mir eine  Mail mit Deinen Kontaktdaten bis zum 6. Januar um 18 Uhr. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands trage ich.

2016.01 Drei Filzbilder

3 Gedanken zu „Auf ein Neues! – Verlosung von Filzbildern

  1. Liebe Silke,
    ich bin dir sehr dankbar das du uns teilhaben läßt an deinen Filzkkünsten! Ich freu mich immer über Neuigkeiten und Ideen von dir.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir außer Zufriedenheit und Gesundheit auch weiterhin eine große Portion kreative Impulse.
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Liebe Silke,
    habe vor einiger Zeit selbst Schmuck und ähnliches gefilzt.
    Durch deine Seite bin ich wieder wachgeküsst worden, neue Projekte in Angriff zu nehmen.
    Danke dir als Ideengeberin: die abstrakten, farbenfrohen Bilder sind zauberhaft.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr und weiterhin so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Angela

  3. Liebe Silke,
    wir möchten gern bei der Verlosung der Filzbilder mitmachen. Vielleicht klappt es und unsere Wohnung wird auch 2016 filzig weitergestaltet. LG Daniela und Sven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s