Kalender mit über 365 Farben

In der kleinen, feinen Buchhandlung Alex liest Agatha in Essen fand ich einen feinen Kalender über Farben. Dieser Kalender passt genau in diese Buchhandlung, denn auch sie ist farbig gestaltet mit rosa- und bordeaufarbenen Wänden, die sehr gut zu den dunklen Regalen und ausgesuchten alten Möbeln passen.

2017.01 colour calendar 1

Jeden Tag reiße ich eine der über 365 Farbkarten ab, die sich untereinander kombinieren lassen. Mitgelieferte Klammern ermöglichen, ganze Farbsets zu erstellen. Eine Kalenderwoche hat ein bestimmtes Farbschema, an dem man sich orientieren kann.

2017.01 colour calendar 2

Ich bin sehr gespannt auf diesen Kalender, die erste Woche ist schon vielversprechend. Ich hoffe, Anregungen auch ungewöhnlicher oder undenkbarer Farbkombinationen zu erhalten, die ich für das Kardieren und Filzen nutzen kann. Ein inspirierendes Must-Have für jeden Farbliebhaber.

Ein Gedanke zu „Kalender mit über 365 Farben

  1. Wow so eine coole Idee mit dem Kalender, das gibt dann sicher tolle Farbtöne von dir. Lieber Gruss Hiedi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s