Alles neu macht der Mai – aktualisierte Website

Ungefähr einmal im Jahr aktualisiere ich die Inhalte dieser Website. Was einmal als einfacher Blog begann, hat sich ausgeweitet auf viele Websites mit Unterkategorien. Die gefilzten Dinge, die ich Euch in einem Blogbeitrag vorstelle, landen nicht gleich in der Galerie. Das mache ich ungefähr einmal im Jahr, diesmal sozusagen beim Frühjahrsputz zum 1. Mai.

Heute musste die Seite „Impressum & Datenschutz“ ohnehin aufgrund der neuen Datenschutzverordnung verändert und erweitert werden. So nahm ich auch die anderen Seiten unter der Kategorie „Galerie“ unter die Lupe und ergänzte „Bügeltaschen“, „Lavendelsäckchen“, „Täschchen“, „Miniaturkapseln à la Ricarda Aßmann“, „Schmuck“, „Nützliches“ und „Rohwolle und Locken“ mit FilzSis aus den letzten Monaten. Schaut und stöbert einfach mal!  Hier habe ich einige zusammengestellt. Erinnert Ihr Euch?

Auch die Seite „Filzausbildung“ unter der Kategorie „Über mich“ ist aktualisiert. Dort könnt Ihr nachlesen, welche Filzkurse ich bereits besuchte.

Viel Spaß beim Lesen!