Über mich

Filzen – Lass dich informieren und inspirieren

In diesem Blog geht es um alles, was mit meinem Hobby Filzen zu tun hat.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen, nach den Sternen greifen, kreativ sind und sich auf Neues einlassen. Deshalb filze, fotografiere und blogge ich. Mein Motto: „Shoot for the moon, even if you miss you’ll land among the stars.“ (Les Brown).

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps und nachvollziehbare Anleitungen mit ästhetischen Fotos rund um das Filzen. Außerdem helfe ich dir, angeregt und inspiriert, deine eigenen Projekte zu verwirklichen.

 

Ich bin Silke Koch und filze seit 2007, um

  • kreativ zu sein,
  • einen Ausgleich zu haben,
  • schöne Geschenke herzustellen,
  • in eine alternative Welt abzutauchen,
  • Wolle zu verarbeiten und zu spüren,
  • Farben wirken zu lassen,
  • an Herausforderungen zu wachsen,
  • aus Einfachem Einzigartiges zu filzen,
  • scheinbar Unmögliches zu ermöglichen,
  • Menschen glücklich zu machen,
  • zufriedener zu sein.

Ich blogge seit 2014, um

  • meine Filzwerke der Öffentlichkeit zu zeigen,
  • Anleitungen weiterzugeben,
  • andere zu inspirieren,
  • Kontakt mit Gleichgesinnten zu haben,
  • schöne Filzfotos zu teilen,
  • Mut zum Filzen zu machen.

5 Gedanken zu „Über mich

  1. Liebe Silke, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deinem BLOG und möchte dir ein großes Kompliment machen. Die Entwicklung ist grandios.

  2. Hallo Silke, hab dich nun hier auf deiner Seite besucht und wurde „spontan ganz nachdenklich“. Deine Worte kommen so ehrlich rüber, deine Werke sind wunderschön, dein präzises Arbeiten macht mich ganz neidisch … und auch ich denke immer wieder über’s Bloggen nach, hab mich aber nicht drüber getraut. Du warst heute auch wieder so ein Ansporn, es doch zu versuchen. Deine Inspiration wirkt, in jeder Hinsicht !!!

  3. Liebe Monika,
    vielen Dank für Deinen tollen Kommentar, der mich berührt und nachdenklich gemacht hat.
    Ich würde mich sehr über einen Blog von Dir freuen!
    LG Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s