Ocker oder weinrot?

Mit Filzerinnen befreundet zu sein, ist ganz praktisch. Zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so zwischendurch bekommt man ein Unikat geschenkt, etwas Filziges, in der Regel schön anzusehen, meistens auch recht nützlich. Man kann sich etwas wünschen, auch die Farbvorlieben (ocker oder weinrot) werden berücksichtigt, soweit möglich.

Im folgenden Fall konnte ich mich meiner Spezialität widmen: den Kissen – mit nassgefilzter Vorderseite in Nunotechnik und passender Rückseite aus Wildseide.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s